Das bin ich

Andrea Wein

 

Telefon: 07222 / 404 79 79

E-Mail: weinandrea@web.de

 

 

 

1970 wurde ich in Karlsruhe geboren.

Nach einer 4jahrigen Ausbildung zur Erzieherin, war ich in Kindergärten, im Hort, im Jugendheim und Schulen tätig.

Nach der Geburt meiner Tochter machte ich beruflich eine 3 jährige Pause, um ganz für die Familie da sein zu können.

 

Darauf folgte eine Ausbildung

 

- zur Linkshandberaterin nach Barbara Sattler

- zur Opti-Mind Trainerin  (Kinder mit AD(H)S)

- zur Schulbergleiterin zur Integration autistischer Kinder und Jugendlicher

- zur PMR - Trainerin (Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson

- und zur Hypnotiseurin

 

Die meisten Ausbildungen habe ich abgeschlossen, weil ich persönlich von dem jeweiligen Thema betroffen war....

 

... so ist meine Tochter linkshändig und ich bin auf Probleme gestoßen, die ich lösen wollte.

... so hatte ich im Freundeskreis ( und natürlich bei der Arbeit in den Kinder und Jugendeinrichtungen) Kinder mit AD(H)S

... ich selbst habe durch ein PMR-Training gelernt, durch aktive Entspannung schwierige Situationen zu meistern.

... so habe ich durch Hypnose endlich erfolgreich aufgehört zu rauchen.

 

Nun möchte ich Ihnen mit meinem Wissen helfen und Sie unterstützen!

 

ICH FREUE MICH AUF SIE !!!

 

 

 

Qualitätssiegel: Ausgebildeter Hypnotiseur (TMI)

 

Herzlich Willkommen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für psychische Gesundheit und Beratung